Chris Pratt kehrt auf die Leinwand zurück – als Garfield
Chris Pratt, bekannt aus zahlreichen Blockbustern, kehrt in einer ganz anderen Rolle auf die große Leinwand zurück: Er leiht dem wohl sarkastischsten orangefarbenen Kater der Welt seine Stimme.
In der animierten Welt von Jim Davis schlüpft Pratt in die Rolle von Garfield und Fans können sich im offiziellen Trailer zum kommenden Film “The Garfield Movie” einen ersten Eindruck verschaffen. Der Film soll im Frühjahr 2024 in die Kinos kommen.
In dem neuen Animationsabenteuer wird Samuel L. Jackson Garfields Vater Vic sprechen. Sowohl Pratt als auch Jackson haben bereits Erfahrungen als Synchronsprecher gesammelt, zum Beispiel in “Paws of Fury: The Legend of Hank” und “The Super Mario Bros. Movie“. Im offiziellen Trailer zu “The Garfield Movie” stellt Pratt den liebenswerten, pummeligen, orangefarbenen Kater vor. Dabei erklärt er, wie er seinen Besitzer Jon “adoptiert” hat. Garfield durchbricht die vierte Wand, stürzt sich in eine Lasagne und warnt das Publikum: “Ich entschuldige mich im Voraus. Das Essen, das Sie gleich sehen werden, ist nicht schön anzusehen. Und wenn Sie kleine Kinder haben, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, sie aus dem Saal zu schicken“.
Der kommende Film ist der nächste Schritt das wirklich lustige Garfield-Franchise spannend zu halten. Pratt tritt mit seiner Syncronstimme in die Fußstapfen von Schauspielern wie Bill Murray, der 2004 die Titelrolle in “Garfield: The Movie” spielte.
Der Film kommt am 24. Mai 2024 in die Kinos. Den Trailer könnt ihr euch unten ansehen.