gamescom x Strauss: Voting zur exklusiven Sneaker-Kollabo!

Ja, richtig gelesen. Engelbert Strauss und die gamescom planen eine eigene Sneaker-Kollabo unter dem Namen „IRL gamescom DLC“.

Hier zu gibt es gerade eine Abstimmung der Community auf der gamescom-Webseite, bei der ihr darüber mitbestimmen könnt, in welcher Farbe der Schuh irgendwann später auf den Markt kommen wird. Wahrscheinlich möchte man über das Voting auch herausfinden, wie groß das Interesse an den Schuhen der beiden Partner sein wird. Immerhin möchte man diese ja am Ende auch verkaufen.

 

Engelbert Strauss gamescom

Die weltgrößte Games-Messe und der deutsche Workwear-Hersteller haben zwei exklusive Modelle entworfen und brauchen nun Unterstützung bei der Findung des finalen Colorways.

Engelbert Strauss gamescom

Aktuell könnt ihr über den nachfolgenden Link für einen der beiden gamescom x Strauss Sneaker in den Colorways “Prime Color” oder “Avantgarde” abstimmen. Das Voting läuft noch bis zum 15.12.2022 12:00 Uhr.