Adam Driver in 65 – der offizielle Trailer ist raus!

Nach der Veröffentlichung des 65 Teaser-Trailers, der bereits im letzten Jahr veröffentlicht wurde, hat Sony Pictures jetzt den offiziellen Trailer online gestellt. Etwas mehr als einen Monat vor Kinostart des Films.

Der knapp zweiminütige Trailer gewährt euch einen richtig guten Blick auf Commander Mills, gespielt von Adam Driver, der bei der Bruchlandung seines Raumschiffs auf einem unbekannten Planeten unter anderem mit Dinosauriern konfrontiert wird. Am Ende ist er der einzige Überlebende zusammen mit Koa, gespielt von Ariana Greenblatt. Der neue Trailer hat noch einmal eine länge von fast zwei Minuten und zeigte eine ganze Reihe von neuen Szenen.

 

Adam Driver 65 Trailer Kino Kinofilm

In 65 spielt Driver – wie bereits erwähnt – den Piloten Mills, der nach einem Meteoriteneinschlag mit seinem Raumschiff auf einem fremden Planeten strandet. Gemeinsam mit einem jungen Mädchen, der einzigen weiteren Überlebenden des Absturzes, muss er schon bald lernen, dass er sich tatsächlich auf der Erde befindet, jedoch 65 Millionen Jahre in der Vergangenheit. In der Zeit lauert eine Vielzahl an Gefahren auf den Piloten und seine Begleiterin.

Das Drehbuch zu 65 stammt von Bryan Woods und Scott Beck, die auch das Skript zu A Quiet Place geschrieben haben. Zudem übernahm das Duo auch gleich selbst die Regie, während Sam Raimi als Produzent fungierte. Neben Driver gehört auch Ariana Greenblatt zum Cast, welche die junge Begleiterin des Piloten spielt.

In Deutschland startet 65 am 16. März.