Alle Super Bowl LVII Film-Trailer auf einen Blick!

Natürlich war das sportliche Spektakel, das sich beim  Super Bowl 2023 auf dem Spielfeld zwischen den Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles abspielte, beeindruckend anzusehen.

Super Mario Bros Trailer Super Bowl
Ebenso haben wir den Auftritt von Rihanna gefeiert, die hierfür knapp 5 Millioen mehr Zuschauer vor die Fernsehgeräte locken konnte, als das eigentliche Spiel, doch die Werbespots und Film-Trailer waren für uns die heimlichen Highlights der Veranstaltung am letzten Sonntag:

Während des Super Bowl LVII wurden zahlreiche großartige Filmtrailer und Werbespots gezeigt, von The Flash und Guardians of the Galaxy Vol. 3 über Indiana Jones bis hin zu Transformers: Rise of the Beasts, Fast X, 65, Super Mario Bros. und Dungeons and Dragons: Honor Among Thieves.

Doch welcher dieser Trailer war der Beste? Was denkt ihr? Wir haben aus diesem Grund noch einmal alle alle Clips und Trailer aufgelistet. Schaut sie euch noch einmal an und entscheidet selber, welcher Film für euch das absolute Highlight 2023 werden könnte.

Wir haben bereits einen Favoriten, nämlich die beiden Klempner Mario und Luigi.