UNDERCOVER x Supreme – Kommt die vierte Capsule Collection?

Es gibt neue Gerüchte über eine spannende neue Supreme Kooperation.

Jun Takahashi Undercover Supreme 2023Es sieht so aus als würde Jun Takahashis Brand UNDERCOVER fünf Jahre nach der letzten Zusammenarbeit erneut mit Supreme an einer vierten Capsule-Kollektion kooperieren. Die beiden Labels hatten bereits für Frühjahr/Sommer 2015, Herbst/Winter 2016 und zuletzt für Frühjahr/Sommer 2018 zusammengearbeitet. Die Nachricht über die anstehende Kooperation wurde zunächst über den Twitter-Account Supreme Drops verbreitet.

UNDERCOVER hat bereits drei sehr besondere Kollektionen mit Supreme veröffentlicht, eine davon hatte beeindruckende Arbeit des Künstlers und Wissenschaftlers B.E. Johnson für Public Enemy zum Thema. Die bunten und farbenfrohen Produkte waren sowohl bei Streetstyle- als auch bei Public Enemy-Fans ein großer Erfolg.

Aktuell gibt es noch keine weiteren Informationen. Sobald wir aber etwas Neues erfahren, findet es hier im Blog.