Coachella: The Weeknd mit Song aus der HBO-Serie “The Idol”

Der kanadische Sänger The Weeknd hat am Wochenende seine Fans beim Coachella-Festival in Kalifornien mit einem Überraschungsauftritt begeistert.

Musik Music hypes are us hypesrus.comEr trat gemeinsam mit dem Produzenten Metro Boomin auf und sang mehrere Songs aus seinem 2020 erscheinenden Album “After Hours”. Unter anderem gab er “Faith”, “Escape from LA” und “Heartless” zum Besten. Später holte er Future auf die Bühne, um gemeinsam deren Hit “Low Life” zu performen, der auf Futures 2016 erschienenem Album “Evol” zu finden ist. Danach folgte ein gemeinsamer Auftritt mit dem Rapper 21 Savage, bei dem sie Metro Boomin’s “Creepin” sangen, ein Song, der auf seinem letzten Album “Heroes & Villians” zu finden ist.

Zum Abschluss seines Auftritts präsentierte The Weeknd einen neuen, bisher unveröffentlichten Song namens “Double Fantasy”. Dieser wird auf einem Soundtrack-Album zu seiner gleichnamigen HBO-Serie zu hören sein. Bereits in der vergangenen Woche teaserte der Sänger auf Instagram Live mehrere neue Songs an, darunter eine Zusammenarbeit mit Future und eine Coverversion des John Lennon-Songs Jealous Guy”.

The Weeknd bestätigte außerdem auf Twitter, dass seine letzten beiden Alben “Dawn FM” und “After Hours” Teil einer neuen Trilogie sind, ähnlich wie seine früheren Mixtapes “House of Balloons”, “Thursday” und “Echoes of Silence”. Er fragte seine Fans, ob sie wüssten, dass sie Teil einer neuen Trilogie seien. Es bleibt also abzuwarten, welche musikalischen Überraschungen The Weeknd in Zukunft für seine Fans bereithält.