Drake kündigt neues Album an – For all the Dogs

Nur wenige Stunden nach der Ankündigung seines ersten Gedichtbandes hat Drake nun auch ein neues Album angekündigt.

Unter dem Titel For All the Dogs wird die nächste Platte des Rappers zeitgleich mit dem Buch erscheinen, das den Titel Titel Ruin Everything: Ein Strom des Bewusstseins, von Aubrey Drake Graham und Kenza Samir.

Musik Drake Music hypes are us hypesrus.com

Drizzy machte erstmals am Freitag Schlagzeilen, nachdem er ganzseitige Anzeigen in Publikationen wie der New York Times geschaltet hatte. Los Angeles Times, Houston Chronicle und New York Postmit QR-Codes, die zu der Website hier führten. Als Promo für seinen Gedichtband. Dort teilte er nun auch Neuigkeiten über sein nächstes Album mit.

“I made an album to go with the book,” Drake wrote. “They say they miss the old Drake girl don’t tempt me. FOR ALL THE DOGS.”

Drake hat noch kein Veröffentlichungsdatum für das Album bekannt gegeben. Allerdings ist der Gedichtband bereits auf der Website des Künstlers  erhältlich.

Quelle