Toy Story 5: Woody und Buzz Lightyear sind dabei!

Nachdem Toy Story 5 nun offiziell produziert wird, hat Peter Docter von Pixar bestätigt, dass die Hauptdarsteller Woody und Buzz Lightyear im nächsten Teil wieder mit von der Partie sein werden.

Der Kreativdirektor verriet jedoch keine weiteren Details, etwa ob die beiden weiterhin im Mittelpunkt des Films stehen werden oder ob sie nur eine kleinere bzw. unterstützende Rolle spielen werden. “Wir haben eine weitere “Toy Story”, also sind Woody und Buzz zurück”, sagte Docter, als er über Pixars bestehende und etablierte Franchises im Vergleich zu den neueren Titeln sprach.

Es bleibt abzuwarten, ob Tim Allen und Tom Hanks ihre Rollen als Stimmen von Buzz und Woody wieder aufnehmen werden.

Wir bleiben dran und informieren euch, sobald es etwas Neues oder sogar Trailer oder Teaser gibt.