LEGO Worlds – offizieller Trailer zum Minecraft-Killer

Bestätigt! LEGO zeigt erste Bilder zum Minecraft-Killer „LEGO Worlds“.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uyEJBDJIwFA[/youtube] Vergangene Woche waren es noch Gerüchte, doch jetzt haut LEGO den ersten Trailer zum kommenden Game „LEGO Worlds“ raus. Das mit Warner Bros. und TT Games entwickelte Open-Environment Game, bietet dem Spieler die Möglichkeit seine Spielwelt mit LEGO-Steinen frei zu gestalten.
Auch eine BETA-Version wurde bereits vorgestellt, obwohl das Spiel noch in der Entwicklung steckt. Auf diesem Wege will LEGO direktes Feedback von den Spielern bekommen um „LEGO Worlds“ vor dem Release möglichst genau auf die Wünsche und Vorstellungen der Kunden abzustimmen. Der Trailer sieht wirklich gut aus und macht definitiv Lust auf mehr.

Alle Infos zu „LEGO Worlds“ und der aktuellen BETA bekommt ihr hier.

 

Quelle