Brogle : Neue Marke – Daniel Wellington + Gewinnspiel!

Daniel Wellington? Die neue Uhrenmarke bei unserem Partner Brogle.  Wer oder was ist Daniel Wellington überhaupt? Der Designer der Uhren? Der Gründer der Firma selber?

brogle-daniel-wellington-uhren

Wir zitieren von der Firmenwebseite:

Die Geschichte von Daniel Wellington beginnt mit einer Reise um die halbe Welt, auf der Filip Tysander, der Firmengründer, einen faszinierenden Gentleman von den Britischen Inseln kennenlernt. Seine neue Bekanntschaft hat die inspirierende Gabe gleichzeitig vornehm und bescheiden zu wirken. Sein Stil ist raffiniert und er liebt es, seine Luxusuhren an alten wettergegerbten Nato-Bändern zu tragen. Wie er heißt? Daniel Wellington, natürlich.

Zwischen den beiden Männern entsteht eine wunderbare Freundschaft, und unser Filip Tysander lässt sich nicht nur durch die vielen Geschichten aus dem Leben von Daniel Wellington, sondern auch von seiner Klasse und seinem zeitlosen Modestil inspirieren.

Uns sind die sehr schlichten, aber mega coolen Uhren bereits in verschiedenen Fernsehsendungen aufgefallen. Dort wurden sowohl Kandidaten, als auch Moderatoren mit den schicken Dingern am Arm gesichtet.

Da ich persönlich ein ganz großer Freund von NATO – Armbändern an Uhren bin, also dieser gewebten und nahezu unkaputtbaren Textilbänder, die auch gerne an Rolex, Breitling oder Omega Uhren getragen werden, haben mir die Daniel Wellington Uhren sofort richtig gut gefallen.

daniel-wellington-classic-belfast-herrenuhr-0113dw__762abd1cb8

Kein Schnick-Schnack … sondern einfach nur eine dezente Uhr, die durch die Kombination mit jeder Menge farbiger Armbänder zu dem wird, was sie am Ende ist. Da man die Armbänder immer wieder tauschen kann, ist die Uhr quasi zeitlos und immer wieder anders tragbar.

Als wir erfuhren, dass unser Partner Brogle aus Esslingen die neuen Daniel Wellington Modelle im Online-Shop hat, mussten wir natürlich das Gespräch suchen. Nach einer fachkompetenten Beratung und einer ausgiebigen Präsentation der diversen Bänder und Uhren, haben wir uns für unsere Lieblings-Colorways entschieden. Siehe oben.

daniel-wellington-classic-oxford-herrenuhr-0201dw__f86dc619aa

Und damit ihr auch bald eine Lieblingsuhr von Daniel Wellington besitzt, haben wir den Freunden von Brogle dieses Gewinnspiel abschwatzen können.

Was ihr gewinnen könnt?

Eine Daniel Wellington Uhr nach Wahl für Herren oder Damen im Wert von bis zu 170 Euro.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

1. Erzählt euren Freunden von diesem Gewinnspiel – ist immer gut!
2. Werdet Freunde von hypesRus.com, socialthings.net oder beatsRus.com auf Facebook
3. Werdet Freund der Firma Brogle und
4. Hinterlasst ein Kommentar unter dem Gewinnspiel-Post auf Facebook.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Wir ermitteln nur den Gewinner und leiten seine Daten an unseren Partner weiter, der dann alles weitere abwickelt. Facebook ist bei dieser Aktion nicht involviert. Das Gewinnspiel endet am kommenden Deinstag, den 16.06.2015, um 23:59 Uhr.