airbnb – Wenn die Queen Berlin besucht

Queen Elizabeth II. und Prince Philip besuchen Berlin und nutzen die Möglichkeiten von airbnb.

01_Airbnb_Queen_Wilkommen_Zuhause

Eigentlich wollten Queen Elizabeth II. und Prince Philip die deutsche Hauptstadt erst am 23. Juni besuchen. Komischerweise durfte sich Philipp schon früher mit dem königlichen Ehepaar auseinandersetzen. Die Doppelgänger der beiden reisten schon mal im voraus nach Berlin um die Szene-Metropole auf eigene Faust zu erkunden. Dabei durften eine richtige Currywurst und ein Bier natürlich nicht fehlen. Später konnte man die beiden dann auch auf Erkundungstour mit der U-Bahn erleben. Gastgeber Philipp hat sich selbstverständlich auf den hohen Besuch eingestellt und sein Loft im Szene-Viertel Wedding bereitgestellt. Um den ganzen Besuch abzurunden, durften die Hoheiten noch eine Runde auf dem Roller von Philipp drehen.

Wer auch mal ein Abenteuer in Berlin erleben will, sollte mal einen Blick auf www.airbnb.de werfen. Alle, die auch mal bei Philipp auf der Matte stehen wollen, können mal seine Seite durchchecken.

via social things