Das Handwerk : „Abschluss-Streich“ [Werbung]

Das Handwerk unterstützt Berliner Schüler bei ihrem Abschluss-Streich – und bringt direkt noch ein paar Youtube-Stars mit!

Abschlussstreichweb2

Was für eine coole Aktion. Die ganze Schule mit einem coolen Abschluss-Streich überraschen, den alle noch lange in Erinnerung behalten – so endet wohl jede Schulkarriere.

Wenn einem dann sogar noch Das Handwerk als Partner zur Seite steht, dann kann diese Aktion ja nur besonders werden. Mit der Unterstützung des Handwerks haben die Schüler einen OPNV-Bus so umgebaut, das er sich mit wenigen Handgriffen in ein Partymonster verwandelt. In einen rollenden Club, quasi!

Und wäre das nicht schon besonders genug, tauchen dann auch noch die ApeCrime Jungs auf dem Bus auf und feuern selbst die Schaumkanonen ab! Richtig so!

Das Ganze stand unter dem Motto: „Macht Euer Ding und macht’s richtig!“ und sollte ein toller Start in die wohlverdienten Sommerferien sein. Für viele Schüler auch ein Hinweis darauf, dass Das Handwerk in Deutschland viele tolle Chancen bereithält.

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Das Handwerk.