AMG GT S Edition 1 von Domanig

Der GT S in der Edition 1 von Mercedes-AMG bekommt ein „kleines Upgrade“!

2048_KW-150626-126

Mercedes-AMG hat sich ja selbst schon übertroffen, als die Jungs aus Stuttgart den „normalen“ GT den letzten Schliff verpasst haben. Ergebnis war der GT S. Und mit 3,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h und einem V8 mit 510 PS dessen Sound auch schon von 5km Entfernung nicht zu überhören ist, war da vorerst das Ende der Fahnenstange erreicht. Der deutsche Tuner Domanig war da anderer Meinung und hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem Supersportler auch noch optisch aufzuwerten.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Weitere 30mm tiefer als im Serienzustand und satte 620 PS runden das Gesamtpaket ab.

Alle Modifizierungen führen im AMG GT S von Domanig zu einer maximalen Höchstgeschwindigkeit von 332 km/h!