Impress Yourself. Der neue Peugeot 208 ist da! | Anzeige

„Impress yourself“ – so lautet der Name der Kampagne, die sich Peugeot für den neuen 208 überlegt hat.

peugeot-208-orange-power-745x419

Weil wir Menschen – nicht alle, aber eine ganze Menge von uns – sehr darauf bedacht sind, anderen zu gefallen und wissen zu wollen, was diese anderen Menschen von uns halten bzw. über uns denken. Aber warum?

Wieso treffen wir denn nicht einfach mal Entscheidungen nur für uns oder nur für unser engstes Umfeld. Wieso beeindrucken wir uns nicht einfach mal selber?

Gute Frage und darum ist der Claim „Impress Yourself“ ist das passende neue Motto der französischen Traditionsmarke Peugeot. Passend zum extrem gelungenen neuen Peugeot 208, der jetzt bei den Händlern eintrudelt.

Der neue Peugeot 208 – Impress Yourself

peugeot-208-2-745x419Auch hat Peugeot die Menschen immer wieder – und sich selber sicher auch – beeindruckt. Fahrrädern, Nähmaschinen, Autos. Die Jungs in Frankreich haben schon eine Menge gemacht, bevor sie begannen, gute Autos zu bauen. Autos aus dem Hause Peugeot waren immer etwas individueller als der Einheitsbrei und damit perfekt für Individualisten.

Der neue Peugeot 208, mit welchem das neue Motto „Impress Yourself“ eingeführt wird, ist nicht weniger individuell. Beispiele? Ein kleines, sportliches Lenkrad z.B., sowie hoch und vom Fahrer entfernt sitzende Instrumente, welche unmittelbar unter der Fahrbahn und damit perfekt im Sichtfeld des Fahrers liegen. Das ist individuell und etwas, dass einen selber beeindrucken kann, wenn man es sieht.

Das frische und sportliche Design des Wagens und die genial coole neue Farbe „Orange Power“ (checkt das Video) erledigen den Rest. Der 208 GTi oder 208 GTi by Peugeot Sport mit bis zu 208 PS lassen seinen neuen Besitzer dann einen weiteren Haken hinter „Impress yourself“ setzen.

Der neue Peugeot 208 steht ab sofort beim Händler. Mit der Basisversion „Access“ geht es ab 12.400 Euro los, das obere Ende der Fahnenstange bildet natürlich der GTi mit 23.500 Euro.

Alle weiteren Informationen zum neuen Peugeot 208 entnehmt ihr bitte der Peugeot Webseite zum Wagen.

Dieser Artikel entstand zusammen mit Peugeot.