Honor 7 nach nur einem Tag ausverkauft!

Nachdem wir mehrere Wochen lang ausschließlich mit dem Honor 6 Plus fotografiert haben und auch zwei Wochen das Gesicht der #stage6plus – Kampagne waren, interessiert es uns natürlich total, was die Marke als nächtes auf den Markt bringen wird und wohin die Reise geht.

64168_1b

Das Honor 7 wurde kürzlich in London vorgestellt. Leider konnten wir an diesem Abend nicht dabei sein, haben aber natürlich direkt über das Smartphone berichtet. Jetzt ereilte uns folgende News: Das neue Smartphone aus China war bereits nach einem Tag ausverkauft!

„Das neuste Honor Smartphone, das honor 7, erfreut sich größter Beliebtheit und war europaweit innerhalb nur eines Tages ausverkauft. Die gute Nachricht: Neukunden können das honor 7 jetzt vorbestellen – die voraussichtliche Lieferzeit beträgt zwei bis drei Wochen… „

Auch als Apple-Fanboys mussten wir uns von einigen Features des Android-Smartphones beeindrucken lassen.

Die Kamera des Honor 6 Plus ist über jeden Zweifel erhaben und macht tolle Fotos.

Wir werden sicher auch in Kürze eines der Geräte hier in die Redaktion bekommen und es euch dann vorstellen können.