Angry Birds – Der Film – Trailer

Es ist soweit – am 12. Mai 2016 holt Sony Pictures das beliebte Game „Angry Birds“ der finnischen Firma Rovio Entertainment vom Handy in die deutschen Kinos.

181096.jpg-c_520_690_x-f_jpg-q_x-xxyxxAlles wird sich im Film um die drei Hauptcharaktere, dem aufbrausenden Red (in der englischen Originalfassung gesprochen von Jason Sudeikis), der schnelle Chuck (Josh Gad) und der explosive Bomb (Danny McBride) drehen. Die drei munteren Vögel leben mit einer Vielzahl ihrer Artgenossen auf einer friedlichen Insel und sind doch irgendwie die Außenseiter.  Eines Tages landen fiese grüne Schweinchen auf der Insel und machen sich dort breit. Die drei Außenseiter ergreifen ihre Chance und versuchen, die Schweine mit Katapulten und unter Einsatz ihrer besonderen Fähigkeiten in die Flucht zu schlagen.

Sony Pictures verspricht wieder einmal ein Vergnügen für die ganze Familie – lasst also den berühmten Kampf zwischen Vögel und Schweine beginnen.