Red Bull Soundclash : Charlotte Würdig und Enissa Amani moderieren!

Am 17.12.2015 findet in Essen der Red Bull Soundclash in Essen statt.

Red Bull Soundclash 2015_LivestreamEin Event auf das Rap-Deutschland gewartet hat Sido und Haftbefehl treten dann – mit ihrer Entourage aus Djs etc. – gegeneinander an.

Schon jetzt sind alle 5500+ Tickets ausverkauft!

Aber wir dürfen euch beruhigen. Wir werden am 17.12.2015 einen Live-Stream für euch anbieten. Dieser wird diret bei uns auf der Seite eingebunden und präsentiert euch das komplette Event in bester Qualität. Infos hierzu folgen in Kürze.

sido-teamsido-soundclashZwei Bühnen, zwei Bosse – damit ist die Deutschrap-Show des Jahres allerdings längst nicht komplett. Während die Überraschungsgäste auf beiden Seiten weiterhin streng geheim bleiben, werden die Moderationen des Abends jetzt schon verkündet.

Denn: Bei #TEAMSIDO bleibt alles in der Familie. Moderatorin und Fitness-Coach Charlotte Würdig – Sidos Gattin – begleitet #TEAMSIDO durch das Programm. Auf Haftbefehls Seite übernimmt Enissa Amani die Aufgabe, für #TEAMHAFT das Geschehen auf der Bühne des Offenbacher Babos zu kommentieren.

haftbefehl-teamhaftDie deutsch-persische Comedienne und Comedypreisträgerin 2015 tourt derzeit mit ihrem provokanten ersten Bühnenprogramm »Zwischen Chanel und Che Guevara«.

Zwei schöne Frauen auf der Bühne, die das Geschehen regeln und das Ganze moderieren. Kann es besser sein? Wir denken nicht und freuen uns sehr auf den Abend!

Mehr Informationen zum Red Bull Soundclash gibt es hier: www.redbullsoundclash.com