Weihnachten mit Düsseldorf Duty Free + Gewinnspiel

Wir wohnen ja nur einen Steinwurf vom Flughafen Düsseldorf entfernt. Für mich ist es echt einfacher zu fliegen, als mit dem Zug irgendwo hin zu kommen.

dusseldorf-duty-free-gewinnspiel-1Aber auch wenn man nicht fliegt, bietet einem der Flughafen Düsseldorf eine eingene kleine Welt, die man erforschen kann.

Denn: Dort haben die coolen Shops von morgens bis abends spät geöffnet. Technik, Mode, Acccessoires, Internationale Presse und auch gutes Essen findet man dort. Sogar einen kompletten Supermarkt gibt es am Ende der Ankunftshalle. Kein Wunder, dass es im Sommer alle paar Wochen Familientage am Flughafen gibt … auch wenn man nirgends hinfliegt.

dusseldorf-duty-free-gewinnspiel-2

Aber das ist noch gar nichts im Vergleich zu dem, was man hinter den verschlossenen Türen – also als Flugreisender vorfindet. Ich selber bin erst kürzlich geflogen und muss am kommenden Mittwoch wieder einen Flug kriegen. Darauf freue ich mich schon und werde auch ein wenig mehr Zeit einplanen, denn das „Duty Free“ Angebot in Düsseldorf ist besonders verlockend. Besonders, wenn die kalte Jahreszeit mit all seinen Festivitäten vor der Türe steht.

Mit Düsseldorf Duty Free wird Weihnachts-Shopping nämlich richtig interessant. Die Stores im Abflugbereich des Flughafens sind prall gefüllt mit den aktuellsten und exklusivsten Make-Ups und Düften, Pflegeprodukten, Accessoires, Spirituosen, Weinen, Champagner und vielem mehr– und das alles zu Tax- und Duty Free Preisen!

dury.free-dusseldorf-gewinnspiel-3

Ok! Ich selber bin eher bei den Uhren, den Accessoires und den technischen Produkten zu finden… oder bei den Süßigkeiten. Aber meine Frau wird sich sicher auch über Produkte der erstgenannten Kategorien freuen. Besonders über die schlau gepackten Geschenksets. Wieso also nicht direkt mal für Weihnachten schauen? Die Preise sind nämlich allesamt ziemlich günstig, verglichen mit denen „draußen“.

Außerdem Plant das Unternehmen etwas ziemlich spannendes, für Menschen, die viel unterwegs sind und das Shoppen am Flughafen perfektionieren wollen. Was genau, das dürfen wir jetzt nicht verraten, werden aber in Kürze hierzu noch einmal eine News bringen.

duty-free-gewinnspiel-dusseldorfGewinnspiel

Und da – wie erwähnt – Weihnachten vor der Türe steht, hat Düsseldorf Duty Free jetzt schon ein tolles Weihnachtspaket im Wert von über 160 Euro für euch geschnürt, voll gepackt mit Travel-Exclusive Sets, die ihr sonst so nirgends bekommt: Bobbi Brown Instant Pretty Lidschatten Palette, Clarins Take of Essentials, Lancome La Collection de Parfums sowie eine Godiva Chocolate Box.

Was ihr dafür tun müsst?

1. Spendet HYPES ARE US ein Like auf unserer Facebook-Seite und erzählt euren Freunden von der Aktion. Hier:

2. Schaut euch die Düsseldorf Duty Free Webseite an und nennt uns insgesamt drei Produkte, die es euch angetan haben – und warum?

3. Die Antworten schickt ihr bitte an [email protected], Betreff: DUTY FREE.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Immer auf dem Laufenden bleiben – aktuelle Angebote und Informationen gibt es auf der Facebook Fanpage www.facebook.com/worlddutyfreede

 

Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Dienstag, den 24.11.2015, um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am Tag darauf benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Preise werden von Düsseldorf Duty Free zur Verfügung gestellt, die Preise können nicht ausgezahlt werden. Diese großartige Aktion findet in Zusammenarbeit mit Düsseldorf Duty Free statt.