Adele gibt verkleidet Mini-Konzert für Fans

Wo man dieser Tage auch hinschaut, überall sieht man ihr Gesicht oder hört ihre Stimme, die Rede ist von Adele Laurie Blue Adkins, vielen besser bekannt als Adele. Die 27 jährige Engländerin hat sich für die BBC einen Spaß erlaubt und verkleidet an einem Talentwettbewerb teilgenommen.

 

Unbenannt

Eine falsche Nase hier, ein falsches Kinn da, sowie eine verstellte Stimme und Adele ist nicht mehr wieder zu erkennen. Mit Hilfe von Talk Master Graham Norton hat die Sängerin ihre Fans überrascht und an einer Show teilgenommen, bei der es darum ging Adele so originalgetreu wie möglich zu imitieren. Verkleidet als „Jenny“ scherzt sie mit ihren Fans hinter der Bühne und findet auch lobende Worte für andere: „Ich glaube, das würde der richtigen Adele sehr gut gefallen“. Zu guter letzt, ging sie selbst auf die Bühne und fing an „You Make Me Feel My Love“ zu singen. Genau in diesem Augenblick wurde dann auch jeder der Damen klar, das nur das Original selbst so singen kann und so stimmten sie alle zusammen ein.

 

Ein wunderbar authentischer und bodenständiger Star und ein Video das man gesehen haben sollte.