Honor feiert Weihburtstag

Honor feiert dieses Jahr #weihburtstag und lädt zu starken Rabatten für das Honor 7 ein.

weihburtstag_reveal_final_retailers[2][1]

Auch in diesem Jahr feiert Honor Weihnachten und Geburtstag auf einmal. Doch die führende Smartphone E-Marke Deutschlands beschenkt seine Fans diesmal mit einem ganz besonderen Angebot.

Die Online-Smartphone-Marke wird in ihrem Heimatland China zwei Jahre alt. Wir waren dabei (Artikel folgt)! Nebenbei steht auch Weihnachten vor der Tür. Grund genug für Honor das Ganze #weihburtstag zu nennen und ihren Fans etwas ganz besonderes mitzugeben. Dieses Ereignis bedeutet für das beliebte Flaggschiff-Smartphone Honor 7: drastisch reduzierte Preise in vielen Online-Shops!

Am #Weihburtstag nehmen teil:

Die Honor-eigene Shopping-Plattform vMall
Amazon
Alternate
MediaMarkt
redcoon
Cyberport
Notebooksbilliger
Saturn
Sparhandy

Das Schnäppchen ist nur heute (17. Dezember) bei diesen ausgewählten Shops erhältlich.