Gewinnt ein Alcatel OneTouch Idol 3 Smartphone [Fresh Christmas]

Hey! Es ist Weihnachten! So plötzlich und unerwartet! ;-)

Wir wünschen all unseren Lesern, Followern, Supportern, Partnern und Freunden … eine besinnliche Zeit, viel Ruhe und ein tolles Weihnachtsfest, solltet ihr es aktiv feiern!

reversible-idol-3-smartphone-1

Wir wollen natürlich in den nächsten Tagen auch ein wenig Ruhe haben, darum läuft die Seite in den nächsten Tagen etwas weniger aktiv. Aber: Wir haben bis Silvester noch ein paar Gewinnspiele für euch. Für die dürft ihr natürlich gerne immer mal wieder auf die Seite schauen, uns auf Facebook oder Instagram folgen…

Habt eine gute Zeit! Frohe Weihnachten!

Den Anfang am heutigen Heiligen Abend macht dieses ziemlich coole Smartphone für Musikliebhaber.

Das Idol 3 von Alcatel OneTouch lässt sich nämlich dank 100% drehbarem Interface auch verkehrt herum bedienen. Das Display dreht sich einfach mit – egal, wie ihr das Ding nun aus eurer Tasche fischt.

alcatel-hero-news
Außerdem ermöglichen die beiden Front-Speaker es, euch beidseitig zu telefonieren. Aber hey, Moment, in der Überschrift stand doch auch was von Musikliebhabern, oder? Richtig!

Das Idol 3 kommt mit der exklusiven App „Onetouch Mix“ daher, die aus dem Gerät ein DJ-Set macht und euch eure Lieblingslieder live zusammenmischen lässt. Dafür wurde eigens mit dem DJ-Software-Spezialisten MixVibes zusammengearbeitet, um Anfängern wie auch Experten genug Spielraum und Einstellungsmöglichkeiten zu bieten.

Scratchen, Effekte, Frequenzebereiche… – alles kein Problem. Und solltet ihr auf der nächsten Party mit anderen Dingen beschäftigt sein, könnt ihr die die App auch einfach in den Auto-Mix-Modus stellen. Ein nettes Feature, mit dem man sich die Zeit ziemlich gut vertreiben kann.

Hier ein Video zum Alcatel OneTouch Idol 3 + „Onetouch Mix“ App.

Zusammen mit Alcatel OneTouch verlosen wir nun eines dieser coolen Geräte. Das Alcatel OneTouch Idol 3 kommt in dunkelgrau daher und gefällt uns echt gut. Wer also nicht unbedingt ein Apple Smartphone besitzen muss, der ist hier für faires Geld echt gut bedient.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

  1. Like unsere Facebook-Seiteund/oder folge uns auf Instagram. Außerdem dürft ihr gerne den Gewinnspiel-Post mit Freunden teilen.
  2. Schreib uns eine Mail an [email protected] mit dem Betreff: „Idol 3“ und verrate uns was Du zu Weihnachten bekommen hast – oder was Du verschenkst!
  3. Abwarten, Tee trinken und auf dein Glück hoffen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2015, 12:00 Uhr. Die Gewinner werden kurz darauf benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Smartphone wird von Alcatel OneTouch zur Verfügung gestellt, der Preis kann nicht ausgezahlt werden. Ein Versand kann erst nach Weihnachten erfolgen.