smartmobil.de : Toller Smartphone-Tarif für wenig Geld #allnetflat

[Reklame] smartmobil.de: Fairster Smartphone-Tarif

474x130Bei uns in der HYPES ARE US Redaktion arbeiten einige Eltern und witzigerweise sind die Kinder der Redakteure mehr oder weniger gleich alt. Einige der Kids haben schon ein eigenes Handy, bei den anderen steht das erste eigene oder ein neues Smartphone jetzt an und so kam in letzter Zeit immer wieder die Frage „Wie hast du das denn mit dem Handytarif für deine Kinder gemacht?“ auf. Mein Sohn wünscht sich sehnlichst ein neues Smartphone und nach langem hin und her, ist es jetzt also so weit. Es gibt ein neues Handy und weil das alleine nur wenig nutzt, braucht es natürlich auch einen Smartphone-Tarif dazu. In der Redaktion habe ich meinen Favoriten bereits kund getan, aber es gibt bestimmt noch mehr Eltern und andere Menschen, die nach einem fairen und flexiblen Tarif suchen. Darum jetzt hier mein persönlicher Favorit: LTE 500 von smartmobil.de.

image

LTE 500 ALL-NET FLAT

Der Knaller gleich vorweg: der Tarif ist monatlich kündbar! Ich konnte es erst nicht glauben und habe mir alles klein und noch kleiner gedruckte durchgelesen, aber es stimmt. Man kann den Tarif innerhalb 30 Tagen, zum Monatsende kündigen. Die monatliche Laufzeit ermöglicht es einem auch, flexibel in einen anderen Tarif zu wechseln. Das nächste Plus: 9,99€/ Monat. Aktuell gibt es bei smartmobil.de einen Aktionsrabatt von 3 Euro und statt 12,99 Euro im Monat gibt es den LTE 500 schon für 9,99€. #guenstigerHandytarifmitLTE Was alles im Tarif enthalten ist: FLAT Telefonie + FLAT SMS + 500 MB LTE Highspeed Internet + Datenautomatik. Die ALL-NET FLAT gilt in alle Deutschen Netze, davon ausgenommen sind Service- und Sondernummern. #allnetflat smartmobil.de nutzt das Netz von o2. Du kannst vorab prüfen, wie stark das Netz bei dir ausgebaut ist. Datenautomatik: Nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens von 500 MB erhält man automatisch, bis zu 3 mal 100 MB zusätzliches Volumen. Dafür werden je 2 Euro berechnet. Die Datenautomatik ermöglicht es einem, obwohl das Volumen bereits vor Ende des Monats verbraucht wurde, weiterhin mit maximal 50 Mbit/s zu surfen. Danach surft man noch mit 16 Kbit/s. https://www.youtube.com/watch?v=s07ZXlKhSxc Wer von all den Pluspunkten noch nicht überzeugt ist, den überzeugt vielleicht das TÜV-Siegel mit „sehr gut“ für das Preis-Leistungsverhältnis von smartmobil.de.

Alles in allem ist der Tarif „LTE 500 ALL NET“ für mich so sicher, flexibel und fair, dass ich den guten Gewissens für meinen Sohn nehme – und auch die Kollegen aus der Redaktion waren sehr angetan.

Fazit: Wir sprechen hier von einer nahezu konkurrenzlosen Allnet-Flat bei geringem Datenvolumen. Nutzern, die eine Allnet-Flat für ihr Smartphone suchen und mit nur 500 MB pro Monat auskommen, bietet die Allnet-Flatrate für 9,99 Euro monatlich alles, was der Kunde braucht.