Puma launcht Superman Kollektion für Kids!

Das Thema Kids ist ein großes! Nicht umsonst wächst unsere kleine Tochterseite HYPEKIDS quasi täglich – aktuell besonders auf Instagram.

puma-superman-sesamestrasse-kids-ss16-12Bisher war es aber leider immer so, dass die Hersteller weniger Manpower für diese „Nische“ zur Verfügung hatten und das Thema etwas stiefmütterlich behandelt haben.

Erst seitdem auch Stores wie z.B. Suppa, OVERKILL, early, neben Foot Locker und anderen Ketten, die schon länger Kids Sneaker verkaufen, mit einer Auswahl für Eltern von coolen Kids an den Start gegangen sind, scheinen auch die Brands erkannt zu haben, dass es wichtig ist, auch den Jüngsten eine ordentliche Auswahl an guten Textilien und Schuhen anzubieten.

PUMADenn viele unserer Leser haben bereits Kinder, wollen irgendwann welche oder haben jüngere Geschwister etc. Klar, dass man da ein Vorbild sein und den Kleinen etwas Gutes tun möchte.

PUMA ist Vorreiter in diesem Jahr und hat bereits mit der „Sesamestreet“ – Kollektion richtig gut vorgelegt. Jetzt steht schon die nächste Kollabo an – diesmal eher für Jungs, mit Superman! Die Herzogenauracher haben sich die Lizenz zu einem der Superhelden 2016 von Warner Brothers besorgt und einige interessante Produkte produziert.

puma-superman-sesamestreet-kids-ss16-10Die Teile sind für Kids von 2 bis 12 Jahren Gedacht, genau wie die aus der Sesamstrasse – Kollektion. Enthalten sind z.B. die Puma Klassiker: Suede, Carson Runner und Cabana Racer. Außerdem gibt es einige richtig coole Textilien für die Superhelden im Training.

Der Release der Produkte ist für diesen Monat geplant, einige kann man auch schon direkt bei Puma erwerben.

puma-superman-sesamstrasse-kids-ss16-2Weitere Stores, die eine kleine oder gar größere Kids-Auswahl haben, findet ihr u.a. hier.