MGK x SNIPES | Machine Gun Kelly neues Gesicht der Kollektion

Er ist der wilde Junge des Rap-Geschäfts in den USA.

mgk_fb4-643x336Und er ist das neue Gesicht der neuen SNIPES Spring-2016-Kollektion – Machine Gun Kelly a.k.a. MGK

Damit folgt der Durchstarter aus Cleveland Größen wie Kid Ink und Wiz Khalifa sowie NBA-Playmaker Dennis Schröder, die bereits zuvor die SNIPES Styles präsentierten.

Vor vier Jahren enterte MGK das erste Mal die Billboard-Charts und mit seinem aktuellen Album „General Admission“ arbeitet sich der Gute gerade stetig an die Spitze eben dieser.

Kein Wunder, denn für ihn ist Musik mehr als nur eine Aneinanderreihung von Takten und Tönen – oder gar Arbeit. Erfahrt mehr über MGKs Liebe zur Musik und seine Live-Qualitäten in unserem Video!

Die neue SNIPES Spring-2016-Kollektion – präsentiert von MGK – findet ihr auf www.snipes.com/snipesbrand und in den SNIPES Stores.