Lamborghini stellt den Centenario vor

Und die ersten Bilder hauen uns einfach um!

lamborghini-centenario-2Aber nicht nur die Bilder sondern auch die harten Fakten des Supersportwagens überzeugen augenblicklich – kurz gesagt der Lamborghini Centenario ist die Verkörperung von einem Sportwagen schlecht hin. Und auch hier wird der Genfer Autosalon dafür genutzt, um das Biest ein erstes Mal der Öffentlichkeit zu präsentieren. 770 PS werden das Auto in nur 2,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen und eine Höchstgeschwindigkeit von 350 km/h erreichbar machen. Mit einer strengen Limitierung von insgesamt 40 Fahrzeugen (20 Coupés, 20 Roadster) und einem Einzelpreis in Höhe von $1,9 Millionen ist die Frage nach Ausverkauf und Nachfrage noch nicht final geklärt. Es steht ja aber wohl fest, dass es nur ein ausgewählter Kreis sein wird, der sich dieses auto überhaupt leisten kann. Sollte man zumindest denken. Fakt ist: der Centenario ist bereits jetzt ausverkauft.

Ein weiterer Supersportler – der Genfer Autosalon überzeugt weiterhin mit spannenden und echt sehenswerten Neuvorstellungen!