Kids Shooting : Mit Asics, Puma und Herschel Supply Co.

Nachdem wir nun verkündet haben, dass ab sofort Fotografen ein fester Teil des HYPES ARE US Teams isein werden und ab sofort für einen Großteil unserer Bilder verantwortlich sind, haben wir uns nun dazu entschlossen, unser Kids Shooting hier zu veröffentlichen.

kids-shooting-puma-asics-herschel-hypesrus (8 von 39)Da HYPEKIDS gerade ein wenig in der Findungsphase steckt und wir dort aktuell technisch und redaktionell einiges ändern,… wollten wir die nachfolgenden Bilder nicht „alt werden“ lassen und zeigen sie euch hier.

Die Idee: Da es speziell für Kids-Fashion oder Accessoires selten offizielles Bild- oder Pressematerial gibt, wollten wir die aktuellen oder kommenden Styles diverser Brands in eigenen Bildern festhalten.

kids-shooting-puma-asics-herschel-hypesrus (16 von 39)Dafür stand uns leider nur Emma zur Verfügung. Marie und Anna hatten an diesem Tag, den wir spontan zum Fototermin umfunktionierten, anderes zu tun und darum war es fast auschließlich Emma, die sich für uns vor die Kamera stellte.

kids-shooting-puma-asics-herschel-hypesrus (3 von 39)Da es unser erstes Shooting war und das Wetter spontan mitspielte – bis auf den ziemlich nervigen Wind – haben wir auch keine besondere Location gesucht, sondern sind mit Madame dahin gegangen, wo sie sich am wohlsten fühlt. Wiese, Spielplatz… etc.

Das Ergebnis findet ihr hier. Vor die Linse haben wir, neben der viel gelobten und hart gefeierten Sesamestreet-Kollektion von Puma, die aktuell schönsten Asics Gel-Lyte III Modelle für Kids und Rucksäcke + passende Lunchbox – Taschen von Herschel Supply Co. gepackt. Teilweise sind die hier gezeigten Produkte bereits im Handel erhältlich oder kommen in Kürze.

kids-shooting-puma-asics-herschel-hypesrus (22 von 39)Die Taschen, Rucksäcke und Lunchbox – Taschen von Herschel kommen erst in einigen Wochen.

kids-shooting-puma-asics-herschel-hypesrus (29 von 39)kids-shooting-puma-asics-herschel-hypesrus (31 von 39)