miadidas – 20% Rabatt das ganze Wochenende!

Ich gehöre wohl zu den wenigen, die mit mehr als 10 verschiedenen adiletten gesegnet sind. Was für andere Badelatschen und „typischen deutsch“ ist, ist für mich das Bequemste überhaupt.

adilette-miadidas

Bei miadidas.com auf der adidas Webseite kann man sich zudem selber adiletten gestalten.

Meine „Gucci“-lette und auch meine komplett schwarze adilette stammen daher. Meine nächste wird komplett weiß! All white everything soll es sein. Freue mich schon. Denn an diesem Wochenende gibt es 20% auf jedes Design, welches hier auf der Seite erstellt wird.

Natürlich gilt das auch für adidas superstar, adidas Tubular, adidas Stan Smith … etc. Also für Alles, was man auf der Seite gestalten und selber gestalten kann. Macht einen Heidenspass!

Beim Auschecken, vor dem Bezahlen… müsst ihr nur den Code: CREATOR20 eingeben!