Shake 070 – Rap Newcomer und KITH NYC Model

Nachdem ich über den nächsten Teil der YEAR V Spring I Collection von KITH NYC geschrieben habe, hatte ich den ganzen Abend eine Frage im Kopf.

shake070-01

„Wer ist dieses Model?“. Die neue Kollektion von KITH NYC war sehr gut anzusehen, das lag zum Teil sicher an dem charismatischen Aussehen des weiblichen Models- irgendwo zwischen Badass-Girl und Tomboy-Attitüde, aber trotzdem „cute as hell“.

Es handelt sich hierbei um Rapperin Shake, die Mitglied des neuen Hip Hop-Kollektivs 070 ist. Das 070 Collective besteht neben Shake noch aus PHI, J Sebastian und Ether, die mittlerweile nicht nur Shows in New Jersey spielen, sondern langsam auch ein bisschen in den Staaten rumkommen.

Shakes Stil pendelt irgendwo zwischen einer Art Trap Beat ein, welcher sich zwar nicht wirklich fremd anhört aber durch Shakes Stimme und ihrem Spitting trotzdem frisch und real klingt. Ich feier die Dame!

Checkt hier ein bisschen was von Shake 070 aus! Viel Spaß!