ORANGE IS THE NEW BLACK – Trailer zur 3. Staffel

Hier der Trailer zur 3. Staffel von ORANGE IS THE NEW BLACK – einer unserer Lieblingsserien.

Ja, ok! Die vierte Staffel soll mal schnell fertig werden und wir haben alle die dritte Staffel schon gesehen… Richtig?

orange-is-the-new-black-staffel-trailer-1Stimmt soweit. Aber mit dieser News wollen wir auf den Verkuafsstart der 3. Staffel hinweisen, die ihr ab dem 02.06.2016 käuflich erwerben können werdet. Für absolute Fans natürlich genau das Richtige.

Starke Charaktere, tiefschwarzer Humor und eine brillante Geschichte: Die hochgelobte Dramedy-Serie ORANGE IS THE NEW BLACK stammt aus der Feder von „Weeds“-Schöpferin Jenji Kohan und basiert auf den gefeierten Memoiren „Orange is the New Black – Mein Jahr im Frauenknast“ von Piper Kerman.

orange-is-the-new-black-staffel-trailer-2

In der Hauptrolle tauscht Taylor Schilling („Argo“) ihr Designer-Kostümchen gegen einen orangefarbenen Knast-Overall. An ihrer Seite begeistert ein Darstellerensemble in Bestform, darunter Jason Biggs („American Pie“) als Pipers Verlobter, Laura Prepon („Dr. House“, „How I Met Your Mother“) als Ex-Geliebte Alex, Kate Mulgrew („Star Trek“) in der Rolle der Knastköchin Red und Pablo Schreiber („Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn“) als schmieriger Gefängniswärter George „Pornstache“ Mendez. Der Kritiker- und Publikumsliebling wurde mit internationalen Preisen überhäuft, darunter allein vier Emmy Awards.

Die dritte Staffel ORANGE IS THE NEW BLACK ist ab dem 2. Juni 2016 auf DVD und Blu-ray erhältlich und liefert umfangreiches Bonusmaterial.

Amazon hat hierzu die besten Deals!