125 Jahre Leibniz! Immer für Dich da. Heute wie damals. [sponsored]

DEr Keks von Leibniz ist für mich ein Ding meiner Kindheit! Wann immer es irgendwo innerhalb der Familie zu feiern gab oder ein Kindergeburtstag anstand, fand sich die gelbe Packung mit den gezackten Keksen auf dem Tisch wieder.

leibniz-125-jahre-kekse-geburtstag-virla-clipAuch heute ist das noch so. Denn meine Tochter (4) und mein Sohn, fast elf Jahre alt, lieben die Butterkekse. Genau wie wir. Wir waren – wie eingangs erwähnt – ebenfalls mal jung und wissen den leckeren Geschmack der eckigen Backware sehr zu schätzen. Ein Stück Kindheit, eine positive Erinnerung an viele schöne Momente.

Dieser Spot hier zum 125. Geburtstag der Marke lief genau einmal im Fernsehen, zur besten Sendezeit. Danach wurde die Message und der schöne Clip ins Internet verlagert. Hier taucht er gerade auf allen relevanten Seiten auf. Gut gemacht.

„Immer für Dich da. Heute wie damals.“ heißt es am Ende des Spots, der einen kleinen Bruder zeigt, der seine Schwester unterstützt und ihr die Ballettsachen ans Krankenbett bringt, wo sie mit gebrochenem Bein liegt und nicht tanzen kann.

Leibniz als Begleiter in allen Lebenslagen und in jedem Alter. Was ja passt und von mir oben bereits auch so beschrieben wurde. Die Kekse mit den 52 Zähnen werden von uns auch immer noch gerne gekauft, verschenkt sind fester Bestandteil unserer Feier-Kultur.

Dieser Artikel entstand zusammen mit Leibniz.