Kanye West’s „Pastelle“ Label feiert Relaunch im Mai

Der Name „Pastelle“ ist wohl den wenigsten ein Begriff, waren dies doch mit die ersten Gehversuche von Kanye West im Modegame. Nicht wirklich von Erfolg gekrönt ging es mit der Zeit im Zuge von Turnschuhen, Promihochzeiten und #yzyszn ziemlich unter und soll jetzt wieder belebt werden.

May 14th

A photo posted by Ian Connor (@ianconnorsrevenge) on

Ian Conner, selbsternannter „King of Youth“, digitaler Influencer ist dabei die Person, der Kanye zutraut „Pastelle“ als Brand auf die Landkarte zu setzen.

Scheinbar wird es dabei auch zum (Re-)Launch von Produkten kommen, welche Kanye bereits vor einigen Jahren getragen hat, also quasi der prä-#yzyszn-swag.

Wie genau die Releasemodalitäten sind und welche Stücke genau rauskommen und wo ist noch unbekannt, aber vormerken sollte man sich den 14. Mai auf jeden Fall.