Jägermeister baut das „Monument der Freundschaft“ – mit Eurer Hilfe

Jägermeister ist bekannt für kreative Aktionen, diesmal zelebrieren sie ihr Firmencredo  der Freundschaft auf der Kieler Woche mit zahlreichen Gästen. Anlass des Ganzen wird die Enthüllung des „Monuments der Freundschaft“, dazu braucht es aber tatkräftige Unterstützung.

Monument_der_Freundschaft1

Bis zum 20. Mai kann man leere 0,7 Jägermeisterflaschen im Rahmen der „Flasche leer? Flasche her!“ Aktion direkt nach Wolfenbüttel schicken und so mithelfen, dass das 5000 Faschen starke „Monument der Freundschaft“ im Rahmen der Kieler Woche vom 18. bis 26. Juni gebaut und ausgestellt werden kann. Details über das Design des Bauwerks werden Anfang Juni bekannt gegeben.

Aber damit nicht genug, denn um die Freundschaft gebührend zu feiern werden zahlreiche musikalische Acts und die Jägermeister Blaskapelle das Musikzelt neben dem Monument zum kochen bringen. Wer das Booking in musikalischen Angelegenheiten bei Jägermeister kennt, der kann sich auf ein adäquates Programm freuen, Details hierzu werden ebenfalls in den kommenden Wochen veröffentlicht.

Hanky_Panky

Jetzt schon zugesagt hat Tattoo-Artist Hanky Panky. Henk Schiffmacher, so sein bürgerlicher Name, ist ein absolutes Multitalent (Museums Stifter, Maler, Sammler und noch so einiges mehr) und der Tätowierer des Vertrauens nicht nur von Lady Gaga oder den Red Hot Chilli Peppers, auch Grunge Ikone Kurt Cobain vertraute auf die Künste des Amsterdamers.

Ihr könnt nun die Gelegenheit für euch und bis zu vier Freunde gewinnen nicht nur bei der Eröffnung der Kieler Woche und der Enthüllung des „Monuments der Freundschaft“ dabei zu sein, sondern auch die einmalige Chance von Hanky Panky persönlich ein Tattoo gestochen zu bekommen!

Alles was ihr dafür tun müsst ist auf eurem öffentlich einsehbaren Instagramaccount ein Foto zu posten und mit #MonumentDerFreundschaft zu versehen. Die Fotos werden von einer unabhängigen Jury bewertet und das Beste gewinnt schließlich den Trip zur Kieler Woche vom 18. bis 19. Juni für sich und bis zu vier Freunde!

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist noch bis zum 23.5. möglich, wer also eine Chance auf ein Hanky Panky Tattoo für sich und seine Besten bekommen will, hat noch alle Chancen.

PS: Die Teilnahme am Jägermeister „Monument der Freundschaft“ Gewinnspiel ist selbstverständlich erst ab 18 Jahren möglich.