Das Zoo York Skate-Team tobt sich in Barcelona aus

Die Jungs von Zoo York, New Yorker Skate-Institution seit 1993, rollen nicht nur im Big Apple mit ihren Besten, sie gönnen sich auch hin und wieder mal gediegene Session in anderen Städten und Ländern. Diesmal ging es nach Barcelona, Spanien.

Im Video sieht man die Zoo York Pro’s Ron Deily, Dave Willis, Gavin Nolan und Chaz Ortiz wie sie ein bisschen Spaß in der Gaudí-Stadt haben. Die Architektur und das Ambiente der Stadt laden aber auch förmlich zu einer schönen Shred-Session ein, nicht ohne Grund war Barcelona auch eines der Vorbilder für „San Vanelona“, Schauplatz des wohl besten Skatespiels „skate“. Hinter der Kamera stand auch ein Zoo York Veteran: Ben Oleynik.

Ein entspanntes und unterhaltsames Video, welches direkt Lust macht aufs eigene Brett zu steigen und ein wenig durch die Straßen zu rollen. In einem knappen Monat (21.6.) ist ja auch wieder „Go Skateboarding Day“…