Sony hat sich zu einem neuen „Crash Bandicoot“ geäußert

Letztes Jahr gingen auf der Playstation PK auf der E3 viele Wünsche in Erinnerung: die Ankündigungen von The Last Guardian, dem Final Fantasy VII Remake und Shen Mue 3 sorgten für Begeisterungsstürme. Nun hat sich Sony zu einem weiteren innig herbeigesehnten Spiel geäußert: Crash Bandicoot.

Crash_bandicoot

In einem Interview mit OPM UK (via PSU) hat der Chef der Europa-Abteilung von Sonys Entertainment Sparte, Jim Ryan, nun gesagt, man wisse sehr genau über den Bedarf nach einem Neuen Crash Bandicoot Spiel, könne aber nichts neues dazu sagen.

Entwicklerstudio Naughty Dog, das die original Teile der Serie gemacht hat, hat in ihrem aktuellen Spiel Uncharted 4 ein nettes Easter Egg bzgl. Crash hinterlassen, worauf hin bereits Spekulationen entfacht sind ob es auf der diesjährigen E3 zu einer Bekanntgabe eines neuen Crash-Spiels kommen würde.