MINI Downtown : Preis erraten und 6 Monate kostenlos fahren!

[sponsored Video]Das meine Frau einen MINI Countryman S fährt und wir schon mehrere Modelle der Münchener Autoschmiede unser Eigen genannt haben, das wisst ihr sicher.

mini-downtownBesoners der Countryman SD hat es mir persönlich angetan. All4 muss er sein, sollte er irgendwann mal hier vor der Türe stehen. Was ich damit sagen möchte? Wir lieben MINI und alles, was die Marke so macht.

Darum war es natürlich Ehrensache, dass wir über die Aktion zum neuen MINI Downtown – einem Sondermodell, welches in Kürze erscheint – berichten. Denn die ist cool.

Wieso die cool ist? Naja, wer den richtigen Preis errät, also den Preis, für den man den MINI Downtown dann später kaufen kann, und als Gewinner ermittelt wird, der kann den Wagen sechs Monate lang fahren. Versichert und mit allem Pi-Pa-Po. Lediglich tanken müsst ihr selber.

Cool, oder? Ok! Der Swiss Music Award Sieger Nickless, der zu allem Überfluss auch noch MINI Ambassador geworden ist, würde euch den Wagen dann vorbeibringen. Müsste er gar nicht, wenn es nach mir geht. Mir würden sechs Monate im MINI Downtown reichen.

Nicht falsch verstehen, liebe Nickless Fans! Ich mag MINI für das Engagement bei z.B. der SNEAKERNESS und für die Events rum ums Auto bzw. bei Events, die mich interessieren, für die Liebe beim Design, für all die Feinheiten und so. Ich brauche keinen Ambassador, der mir den Wagen schmackhaft macht. Egal, wer er ist!

Trotzdem: Sehr coole Aktion, MINI!