Der erste vollständige Blick auf den Jordan 11 „Space Jam“ 2016 (Fotos)

Die Gerüchteküche brodelte und mit der Zeit tauchten immer mehr Details auf – nun ist es so weit, einer der most wanted (Achtung: subjektiv) des Jahres ist in voller Pracht zu bestaunen: Der Jordan 11 Space Jam.

Der „Space Jam“ ist einer der ikonischen Jordans, was zum einen sicherlich daran liegt im Film gewesen zu sein, aber auch die Mischung aus Schwarz, Weiß und Blau auf dem Schuh, der Metallic Effekt auf dem Upper, dazu die durchsichtige Sohle… So sehen halt Klassiker aus.

Nun kommt der Schuh nach 2001 und 2009 endlich wieder als Retro raus, diesmal so nah am Original wie noch nie, schließlich ziert den Schuh die 45, die Zahl die Jordan bei seinem Comeback gegen Ende der Saison 94/95 trug.

Bis der Schuh in den Handel kommt müssen wir uns noch leider eine Weile gedulden, geplant ist bislang ein Erscheinungstermin im Dezember 2016, das Christkind weiß schon Bescheid…