Tim Wiese geht zur WWE!

Es passiert wirklich! Der ehemalige Bundesliga- und Nationaltorwart Tim Wiese wird Wrestler. Was seit den ersten Plänen eher als Running Gag belächelt wurde wird nun tatsächlich Realität.

Wie die WWE auf ihrer Homepage bestätigte wird Wiese bald im Performance Center der Wrestlingpromotion in Orlando, Florida das Training aufnehmen. Das vorerst anvisierte Ziel seien erste Auftritte im Ring bei den Deutschland-Terminen der Europatour im November. Dies würde bedeuten, dass Wiese in Frankfurt, München, Oberhausen und Berlin als Wrestler in Action zu sehen sein könnte.

 

Das zumindest die Fans in Deutschland richtig Bock auf Tim Wiese im Wrestling Ring hätten zeigte sich bei einem Gastauftritt des Muskelkeepers bei einem WWE Event in Frankfurt im November 2014. Sollte der gute Tim auch in Zukunft solche Reaktionen ziehen und sich die benötigten Skills aneignen, können wir uns in Zukunft auf mehr freuen.