real,- lässt uns vom Titel träumen! „Traum 2016“ von Paul Ripke!

[sponsored Video]

Wollen wir mal träumen? Kommt, lasst mal machen. Deutschland wird Europameister. Ok! Das gestern Abend war nicht sooo richtig super, aber die Mannschaft aus Polen war halt eben auch nicht schlecht.

Real1Aber zurück zu unserem Traum. Wie sähe das wohl aus, am Tag danach… früh morgens… wenn wir alle gefeiert hätten, mit Freunden, im Garten, auf offentlichen Großveranstaltungen… wie hätte das wohl ausgesehen? Diese Frage haben sich auch die Mädels und Jungs von real,- gestellt und direkt mal mit Paul Ripke zusammen einen Clip produziert.

Real2Mit diesem unterstützt die Supermarktkette den Traum vom großen Sieg und überspringt einfach all das, was in den nächsten Wochen noch kommt, direkt ins Finale! Es ist früh morgens, der Beamer läuft noch, aber die Straßen und Hinterhöfe sind leer, die Sonne geht gerade auf. Wir hören: „Willkommen im Finale“.



Schlicht aber bildgewaltig zeigt der Spot „Traum 2016“ von Paul Ripke wie der Tag nach dem Gewinn der Europameisterschaft aussehen könnte, wie der Abend zuvor geklungen haben könnte. Marcel Reif und Hansi Küpper lassen Bilder im Kopf entstehen, auf die wir richtig Lust haben.

Wir danken real,- als dem offiziellen Ausrüster eines großen Traums für das Kopfkino und werden gleich direkt mal das nächste Family & Friends Event am nächsten Dienstag planen.