LeBron James´ Schuhe bei den 2016 NBA Finals

Yeah! Die Cleveland Cavaliers sind die 2016 NBA Champions. Glückwunsch. Klar, dass wir aber hierbei nicht nur auf die sportlichen Leistungen schauen, sondern auch auf die Schuhe der Spieler und der Menschen am Spielfeldrand.

lebron-jamesBesonders hat uns interessiert, was genau LeBron James zum Spielen mit den anderen Jungs am Fuß tragen word. Er kam ganz entspannt in Nike Air Max BW ins Stadion, trug aber auf dem Platz die neuen Nike Zoom Soldier 10 Modelle, welche ihr euch hier genauer ansehen könnt.

nike-zoom-soldier-10-lebronDraymond Green hingegen spielte in weißen Nike Zoom HyperRev 2016 mit goldenen Akzenten und eisblauer Sohle. Andre Iguadala kam in blauen Nike HyperLive.

So ein Basketballspiel, egal, ob Finals oder normales Liga-Spiel ist immer wieder ein Fest für Fans von Basketball-Sneakern. Mehr Fotos und Infos gibt es hier.