Calvin Klein Global Campaign mit Frank Ocean

Frank Ocean ist Teil der Herbstkampagne von Calvin Klein – ein Zeichen für sein Comeback?

Calvin Klein gab durch Snapchat die Gesichter der neuen Werbekampagne im Herbst 2016 bekannt. Unter dem Motto „I ______ in #mycalvins“ sprechen die Stars auf dem Snapchat-Kanal von Calvin Klein darüber, was Liebe für sie bedeutet. Zu sehen sind unter anderem Young Thug,  Kate Moss, Zoë Kravitz und Frank Ocean. Ist das Erscheinen von Frank Ocean in der neuen Kampagne von Calvin Klein vielleicht ein Zeichen für das langersehnte Comeback?

Viele Fans des US-amerikanischen Musikers warten seit Jahren auf ein neues Album. Nach  dem rekordverdächtigen Debüt „Channel Orange“ aus dem Jahre 2012 wurde es still um Frank Ocean. Nun kündigte er das Erscheinen des neuen Albums „Boys don’t cry“ für Juli 2016 an.

Frank ocean boys dont cry

Wir sind gespannt und hoffen bald tatsächlich mehr von Frank Ocean zu sehen und zu hören!