Ein detaillierter Blick auf den Jordan 3 „True Blue“ (Fotos + Releaseinfo)

Es werden sicher noch einige Fotos kommen, darunter auch offizielle, aber hier schon mal ein guter erster Blick auf das, was an Black Friday kommt.

Jordan hat bislang ein starkes Jahr und es macht nicht den Anschein, dass ein Ende absehbar ist. Auf Instagram tauchte jetzt dieser Ausblick auf den „True Blue“ Jordan 3 Retro auf – ein weiteres Highlight das dieses Jahr noch kommt.

Eigentlich hiess es 2014 von Seiten der Jordan Brand man will vorerst keine 3er Modelle mehr herstellen, der „True Blue“ wurde 2011 das letzte Mal aufgelegt. Damals fehlte aber, im Gegensatz zur diesjährigen Iteration, das Nike Air Branding auf der Ferse. Ansonsten ist der Schuh eben ein „True Blue“: weißes Upper mit Roten, Blauen und Elephant Print Akzenten. Schlicht und ergreifend ein Klassiker und wer 3er Jordans mag für den ist das ohnehin Pflicht.

Der „True Blue“ Jordan 3 erscheint am Black Friday, das ist dieses Jahr der 25. November, bei Jordan Händlern des Vertrauens und natürlich auch online bei Nike.