Reebok x Naked bringen die 90-er zurück in deinen Kleiderschrank

Inspiriert von den 90-ern hat Reebok jetzt zusammen mit Naked eine Sommerkollektion heraus gebracht.

NAKED x Reebok

Naked Copenhagen ist Vorreiter, wenn es um Speaker für die Damenwelt geht und hat sich nun für eine neue Kollektio erneut mit Reebok zusammen getan. Die Kollektion erinnert mit dem Sportanzug, dem Tennis Dress, der mesh Shorts und der Court Track Jacke an Sportler der 90-er Jahre und wirkt dabei trotzdem so gar nicht überholt. Grundsätzlich in weiß gehalten, verleihen einzelne rot- und petrolfarbene Elemente den Teilen das gewisse Etwas. Mein absoluter Favorit: der Club C 85 Vintage mit weißem Leder Upper. Die Hacken des old school Tennisschuhs wurden, links in rot und rechts in petrol, jeweils mit einem NAKED Emblem versehen. Der Klassiker von Reebok ist wieder aktuell – denn die 90-er erleben ihr Comeback!

reebok-naked-90s Kollektion 4 reebok-naked-90s Kollektion 1 reebok-naked-90s Kollektion 2 reebok-naked-90s Kollektion 3 reebok-naked-90s Kollektion

Die Kollektion ist in allen Naked Retailern und online erhältlich!