Zwei neue New Balance 997 im Anflug (Fotos + Releaseinfos)

Achtung, es wird heiß! New Balance hat in den USA zwei 997er Modelle an den Start gebracht, die… Heat!!

Da wäre zum einen diese Granate hier: hellblaues Suede, graues Mesh, Graue Akzente, weiße Midosle mit Grauen Akzenten, graue und blaue Aussensohle. Natürlich Made in USA und darum kann man davon ausgehen, dass Verarbeitung und Materialqualität absolut on Point sein werden. Shape, Komfort und Optik sind ohnehin ganz oben.

Aber ein Kracher kommt selten allein und in diesem Fall kommt noch ein weiterer 997 in sehr dunklem Grau (fast schon ins Schwarze gehend) mit dunklem Camoflage Muster auf der Canvas Toebox. Vorwiegend wird hier Nubuk und Leder benutzt, meistens in besagter dunkel Grauer auufsührung, aber auch einige andere Grautöne als Akzente finden sich am Schuh. Dazu eine komplett weiße Midsole und fertig ist der cleane Look.

Die Schuhe werden, wie bei 997ern Made in USA üblich, um die bzw. jenseits der 200 Euro Grenze liegen. Das Modell in Blau/Grau ist bereits bei Hanon verfügbar.