SNIPES: Alle adidas NMD_1 Modelle auf einen Blick!

Yep! Wir haben es heute schon mindestens zwei Mal gesagt und wir wiederholen es gerne.

adidas_NMD_Runner_core_black-core_black-white_1013884-5

Am Freitag überschwemmt adidas – im positivsten Sinne, nach einer langen Warte- und Einführungszeit – die deutschen Shops mit soliden und teilweise richtig feinen Farben des adidas NMD_R1.

Neben einigen Ketten und Shops, die manchmal sogar ganz eigene Farben des Schuhs haben, die ihr sonst nirgendwo findet, gibt es eben auch Shops wie SNIPES. Dort bekommt ihr – unserer Meinung nach – die besten Colorways des Schuhs.

adidas_NMD_Runner_red-red-white_1013885-10Wir gehen davon aus, dass die Kölner auch ordentlich Stock haben, um einer großen Menge von Kunden den Wunsch nach dem neuen adidas Lifestyle-Sneaker zu erfüllen. Das Ding ist ein Phänomen und ist, seit dem adidas NMD_R1 PK OG ein „must have“ für Sammler als auch den normalen Typen auf der Straße.

Von daher: Ab Freitag solltet ihr den Shop von SNIPES im Auge behalten oder – wenn es online nicht geht – in die Filialen gehen. Dort werdet ihr sicher auch fündig. Unsere Highlights sind übrigens die Farben, die wir hier groß in den Artikel gepackt haben. Alle anderen CWs gibt es in der Galerie unten.