Ufo361 – Scheiß Auf Eure Party (Video)

Ufo361 aus Berlin hat sein nächstes Album „Ich bin 2 Berliner“ in der Pipeline und mit „Scheiß auf eure Party“ die nächste Videoauskopplung.

Das von den Broke Boys produzierte Stück geht in die gleiche Richtung wie die erste Auskopplung „Ich hör nicht auf“ und auch „Scheiß auf eure Party“ schafft es den aktuell international dominierenden Trapsound unverkrampft auf deutsch rüberzubringen. Was stark positiv auffällt: Ufo361 kann auch ohne Autotune dope spitten und so wirkt der Effekt nicht als Skillersatzgimmick sondern bewusst gewählt und das trägt dazu bei, dass kaum einem Rapper hierzulande im Moment die Flows so locker von der Hand gehen.

Ufo361

„Ich bin 2 Berliner“ von Ufo361 erscheint am 30.9 und kann unter anderem auf iTunes vorbestellt werden.