Ultraboost mit neuem Primeknit Upper aufgetaucht

adidas arbeitet intensiv an seinen Boost Modellen und verpasst ihnen immer neue Looks. Diesmal gibt es Sprenkel in Pink auf Schwarz.

Ein neue Art das Primemuster „zusammenzustricken“ ergibt neue Möglichkeiten in der Gestaltung. So wird auf dem Upper selber allein durch die Knit-Art eine Art gesprenkelter Mudguard kreiert ohne auf weitere Materialien oder Schichten zurückzugreifen. Die verwendeten Farben sind Schwarz und Pink (bzw. Rot und Weiß oder so ähnlich), der Cage ist ebenfalls Schwarz wie das Branding auf der Fersenstabilisierung und die Außensohle bei weißer Boost Midsole. Interessant wird es aber auf der „Zunge“: Dort findet sich nämlich ein branding bestehend aus den Buchstaben C, N und Y. Ob das jetzt für New York oder das chinesische Neujahr oder was ganz anderes steht weiß man noch nicht recht.

Wann der Ultraboost mit dem neuen Primeknit Muster erscheint ist ebenso unklar in welchem Rahmen. Sobald es mehr dazu gibt, lest ihr hier davon.