Gilmore Girls – einige der besten Szenen

The Gilmore Girls are back – in genau einem Monat und zwei Tagen; am 25.11. strahlt Netflix 4 nagelneue Episoden der Kultserie aus.

Der weibliche Teil der Redaktion, sprich ich, ist komplett aus dem Häuschen. Meine Freude geht so weit, dass ich und die wunderbare Anna tatsächlich schon überlegt haben eine Party zur Ausstrahlung zu organisieren. Das mag dem Unwissenden etwas übertrieben vorkommen, aber das liegt ja auch nur daran, dass die Person, dann noch nie eine Folge gesehen hat, denn es gibt bestimmt niemanden, der die Gilmore Girls nicht mag, wenn er eine Episode mit dem „zu viel Kaffee trinkenden, zu viel redenden, recht unkonventionellen Mutter-Tochter-Duo“ gesehen hat.

Solltest du zu diesen wenigen Menschen gehören, dann haben wir hier einen „Best of Clip“ für dich!