adidas packt Silber auf die Boost Sohle beim Ultra Boost

Ein weiteres uncaged Modell des adidas Ultra Boost mit gefärbter Boost Sohle ist aufgetaucht. Diesmal: Silber.

Bereits vor einigen Tagen gab es Fotos des adidas Ultra Boost Solar Red – eine uncaged Version des Schuhs bei dem die Boost Sohle in leuchtendem Rot erscheint. Nun gönnt adidas dem Modell eine weitere Farbe, nämlich Silber. Das wirkt in der Gesamtheit des Schuhs auch wesentlich weniger auffällig als das Solar Red Modell, was zu einem großen Teil daran liegt, dass sich das Upper nicht so drastisch von der Midsole unterscheidet von der Farbe her. Das Primeknit (übrigens mit dem gleichen Muster und den Schnürlöchern wie der Solar Red) ist nämlich ebenfalls Grau/Silber mit einem Hauch Beige, was den Schuh durchaus dezent wirken lässt. Dazu gibt es passende Laces, eine dunkelgraue Fersenstabilisierung und ebenfalls dunkelgraue Continental Außensohle.

Ein Releasedate für den uncaged Ultra Boost mit Silber Sohle steht noch nicht fest, sobald sich das ändert erfahrt ihr es bei uns.