Reebok JJ1 Military Edition zum Veterans Day

In den USA steht der Veterans Day an. Ein Tag, an dem die Veteranen aller Kriege mit viel Liebe und Dank überhäuft werden.

Reebok JJ 1 Veterans Day Miliatry EditionAuch Reebok möchte, zusammen mit Football-Star JJ Watt, denen, die die USA im Krieg verteidigt oder sonst wie gedient haben, eine Freude machen und bringt den Reebok JJ 1 in einer Military Edition. Der Schuh wird vielen Hypekids nicht viel sagen, denke ich. Es handelt sich hierbei um einen waschechten Trainingsschuh, den Signature-Schuh des Football-Stars. Denn JJ Watt ist Ambassador von Reebok und hat dort seinen eigenen Schuh.

Reebok JJ 1 Veterans Day Miliatry EditionZurück zur News. Dieser Trainungsschuh wurde nun in einen „militanten“ Colorway gepackt und würde zu einer „Desert Camo“ – Cargo Pant super aussehen. Geschmackssache, aber für Veteranen treffen hier sicher Highlights aufeinander. Desert Camo bzw. Erdfarbtöne und Football. So what?

Reebok JJ 1 Veterans Day Miliatry Edition

Release des Schuhs ist der 11.11.2016. Reebok.com wird ihn definitiv verkaufen. Ob wir in Deutschland irgendwas davon mitbekommen – das bezweifle ich.