Nächstes Jahr kommt der Jordan 5 Olive Tan

Anlässlich der Sportspiele dieses Jahr erschienen bereits 5er Jordans mit entsprechender Zunge, das Konzept funktioniert auch ohne Sportthema.

Der Jordan 5 Olive Tan setzt die Idee des einfarbigen Uppers mit kontrastierender Zunge fort, dieses Mal ohne sportlichen Hintergrund sondern einfach so. Das Upper ist aus Leder in einem Oliv Ton, die Zunge im Tan Farbton. Damit das ganze aber nicht zu langweilig wird hat man dem Schuh noch den ein oder anderen Tweak verpasst: Eine durchsichtige Icy Outsole ist dabei das augenfälligste Merkmal, interessant für Freunde des Modells ist aber, dass das Mesh nicht zu finden ist, sondern das Leder selbst eine „Netting“ Struktur aufweist und darunter eine Lage Mesh bzw. Artverwandtes zu finden ist.

Ein genaues Releasedate für den Jordan 5 Olive Tan steht noch aus, der Schuh wird aber vorraussichtlich nächstes Jahr erscheinen.